Erfahrungsberichte für Ducray Kelual Ds Anti- Schuppen- Shampoo

Ducray Kelual DS Anti-Schuppen Shampoo mildert den Juckreiz, beruhigt Rötungen und beseitigt Schuppen lang anhaltend.

Das Haarpflegeprodukt wird bei chronischem Schuppenbefall und bei Schuppen mit einhergehendem Juckreiz angewendet. Es trägt mit den Wirkstoffen Ciclopiroxolamin, Keluamid, Pirocton-Olamin und Glyceyrrhizinsäure zu einer effektiven Lösung der Schuppen und zur Beruhigung der Kopfhaut bei.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

10.01.2010 für Ducray Kelual Ds Anti- Schuppen- Shampoo 100 ml

viel Schuppen-Shampoo die ich schon getestet habe greifen meine Haare an und machen sie spröde. Das Ducray Kelual Anti-Schuppen Shampoo hilft ganz gut gegen meine Schuppen und greift auch die Haare nicht so sehr an. Allerdings mache ich danach auch immer noch ne Spülung drauf. Fazit: Ducray Kelual hilft gegen Schuppen, ist aber nicht gerade billig.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ducray Kelual Ds Anti- Schuppen- Shampoo kaufen

100 ml
ab 12,59 (ab 125,90 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?