Erfahrungsberichte für Dr.theiss Ringelblumensalbe Classic

Dr. Theiss Ringelblumensalbe classic schützt und pflegt die Haut. Die Ringelbumen-Salbe wird zur Behandlung von oberflächlichen Wunden und Entzündungen angewendet. Der Ringelblumenextrakt fördert das Abheilen kleinerer Hautverletzungen, raue und rissige Haut wird wieder weich und geschmeidig. Auch zur unterstützenden Pflege bei Krampfadern und Brandwunden geeignet.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Haut"

3 Erfahrungsberichte

10.10.2012 für Dr.theiss Ringelblumensalbe Classic 100 ml

muss nicht unbedingt eine richtige Verletzung sein, mir hilft die Ringelblumensalbe auch bei rissigen oder besonders rauhen Händen. Da wirkt nichts schneller als diese Creme.

von einem Anwender

17.01.2012 für Dr.theiss Ringelblumensalbe Classic 100 ml

Die Ringelblumensalbe ist unsere Familiensalbe. Bei 2 lebhaften Zwillingen mit 8 gibt es immer Wehwehchen die zu behandeln sind. Wir nehmen die Salbe schon lange und hatten auch immer gute Ergebnisse. Im Kindergarten wurde zwar mal erzählt dass sie auch allergische Reaktionen auslösen kann aber bei unseren Mädchen war das nie der Fall.

von einem Anwender

27.10.2009 für Dr.theiss Ringelblumensalbe Classic 100 ml

bei uns ist Ringelblumensalbe das 1. was wir nehmen wenn mal wieder irgendwas an der Haut ist, egal ob kleine Wunde oder Entzündung. Die Dr. Theiss Ringelblumensalbe ist echt ein Allheilmittel, das die Haut wieder weich macht und die Wundheilung unterstützt. Eine richtige Familiensalbe und dann noch mit pflanzlichen Wirkstoffen. Übrigens hat meine letzte Bestellung super geklappt und ging super schnell. Danke!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dr.theiss Ringelblumensalbe Classic kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 5,47 (ab 0,11 €/ml)
100 ml
ab 9,04 (ab 9,04 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Haut

Ratgeber Entzündungen der Haut
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?