Erfahrungsberichte für Dr. Hauschka Lipstick 03 Giocoso

Ein Erfahrungsbericht

07.03.2010 für Dr. Hauschka Lipstick 03 Giocoso 4.5 g

die Lippenstifte von Dr. Hauschka sind alle klasse, was ihre Pflege-Eigenschaften betreffen. Welche Nr. ich da jetzt habe, weiß ich nicht, aber das Problem mit den Dr. Hauscka Lipsticks ist, das es zu wenig Apotheken gibt, die die überhaupt vorrätig haben. Schließlich will man ja auch mal die Farbe wechseln und das geht nur, wenn man austesten kann. In meiner Stadt - 70.000 Einwohner habe ich lange suchen müssen, bis ich überhaupt ne Apotheke gefunden habe die Lippenstifte von Dr. Hauschka führte. Wirklich schade.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?