Erfahrungsberichte für Dr. Hauschka Kosmetikspitzer

Dr.Hauschka Kosmetikspitzer ist speziell abgestimmt auf die Dr.Hauschka Stifte. Er hat ein integriertes Plastik-Stäbchen zur Reinigung der Klinge von Wachsresten.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.05.2010 für Dr. Hauschka Kosmetikspitzer 1 Stück

Den Dr.Hauschka Kosmetikspitzer braucht man wenn man die Stifte von Dr.Hauschka benutzt, weil die so ne blöde Größe bzw. Breite haben, dass sie zu schmal sind für normale Spitzer. Ich habe es lange genug mit normalen Spitzern versucht, war aber nicht zufrieden und denke, dass die Dr. Hauschka Kajals auch deshalb eher mal abgebrochen sind. Schön an dem Kosmetikspitzer von Hauschka ist, dass da ein kleines Stiftchen dabei ist, mit dem man die Anspitzstelle gut reinigen kann. Wenn dann noch was drin steckt von der Kajal-Spitze z.B. bekommt man das mit dem kleinen Stiftchen gut raus. Das ist bei normalen Spitzern ja oft ne Fummelei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.