Erfahrungsberichte für Doppelherz System Magnesium + Kalium Citrat Granulat

Doppelherz System Magnesium plus Kalium unterstützt Herz, Nerven und Muskeln besonders bei körperlichen Belastungen und in Stresssituationen. Eine ausreichende Versorgung mit Magnesium ist notwendig für die Funktion aller Muskeln.

Kalium ist für die Übertragung von Nervenimpulsen, die Muskelkontraktion sowie für den Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt des Körpers bedeutsam. Vitamin B6 ist für die Verwertung von Eiweiß im Körper und für die Muskelfunktion notwendig.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

11.05.2009 für Doppelherz System Magnesium + Kalium Citrat Granulat 40 Stück

Ich nehme jetzt regelmäßig Doppelherz system mit Magnesium und Kalium. Noch fühle ich mich körperlich gesund,aber ich will einfach sichergehen, daß ich jetzt mit Ende 50 die richtigen Nährstoffe bekomme. Außerdem will ich dieses Jahr wieder verstärkt Tennis spielen und da ich im Winter keine Zeit hatte vor lauter Finanzkrise, weiß ich, dass ich meinem Körper nicht zuviel zumuten darf. Das Doppelherz system Magnesium und Kalium unterstützt bei körperlicher Anstrengung mit den wichtigen Mineralien. Ich denke, damit bin ich gewappnet für die Saison.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Doppelherz System Magnesium + Kalium Citrat Granulat kaufen

40 Stück
ab 10,16 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?