Erfahrungsberichte für Dextro Energy Zitrone + Vitamin C Würfel

Ein Erfahrungsbericht

12.12.2016 für Dextro Energy Zitrone + Vitamin C Würfel 1 Stück

Eben Dextro Energen ist Dextrose oder eben „Einfach-Zucker“ und wird von der Werbeindustrie auch „Traubenzucker“ oder in der Medizin „Glucose“ genannt. Aber alles ist eben nur das gleiche Molekül und wird vom Körper faktisch identisch verstoffwechselt. Der einfache klassische Dextro Energen Würfel hat 8 Blättchen mit 46 Gramm, darin sind somit 167 Kalorien so ein kleiner Würfel - man denkt man tut was Gutes, aber es ist purer Zucker mit Geschmack und Kalorien.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dextro Energy Zitrone + Vitamin C Würfel kaufen

1 Stück
ab 0,65 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?