Erfahrungsberichte für Dermasence Wasch- und Duschlotion Duschgel

Dermasence Wasch- und Duschlotion ist ein neutrales Reinigungsprodukt, das die Haut nicht reizt. Die Lotion enthält Mineralien aus dem Toten Meer und pflegt die Haut, der natürliche Säureschutzmantel bleibt dank rückfettender Substanzen erhalten - dadurch ist die Dermasence Wasch- und Duschlotion für die tägliche Reinigung und Pflege geeignet.

Die seifenfreie Lotion ist ph-hautneutral, frei von Betain und Duftstoffen und sogar für Kinder geeignet. Als pflegende Zusätze enthält die Wasch- und Duschlotion Bisabolol und Allantoin. Diese Stoffe beruhigen gereizte Haut und können zur Heilung geschädigter Partien beitragen. Die Waschlotion ist dermatologisch getestet.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.04.2012 für Dermasence Wasch- und Duschlotion Duschgel 200 ml

hab die Dermasence Waschlotion auch eine ganze Weile genommen und war eigentlich schon zufrieden. die Haut fühlt sich damit nicht so trocken an. Gerade wenn man Phasen hat wo die Haut sehr trocken ist, tut Duschen mit Dermasence gut, weil es die Haut nich auslaugt. Beim Baden fehlt mir aber der Schaum weil bei mir zur Entspannung halt auch ein Schaumbad gehört.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?