Erfahrungsberichte für Dermasence Cream Mask

Dermasence Cream Mask ist eine Pflege für trockene Haut, die Feuchtigkeit benötigt.

Nachtkerzensamenöl, Hyaluronsäure, Panthenol und Jojobaöl versorgen die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht, um frisch und faltenfrei zu sein. Das Produkt ist Gesichtscreme und Maske in einem und sowohl als Tages- als auch Nachtpflege anwendbar oder als Maske angewendet werden.

Der Vitaminkomplex der Dermasence Cream Mask versorgt die Haut mit allen wichtigen Stoffen, die sie braucht, um ihr jugendliches Aussehen nicht zu verlieren. Die dermatologisch getestete Creme hinterlässt keinen Fettglanz auf der Haut.

Die Creme sollte dünn auf die Gesichtshaut aufgetragen werden. Wer das Produkt als Maske verwenden möchte, trägt es ungefähr messerrückendick auf und lässt es eine viertel Stunde einwirken. Die Reste sollten leicht einmassiert werden.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

20.10.2012 für Dermasence Cream Mask 50 ml

Wunderbar diese Dermasence Cream Mask vor allem für trockene Haut. Ich mache mir die Maske mindestens einmal wöchentlich. Oder wenn die Haut mal wieder etwas spannt, dann nehme ich die Maske auch als Tagespflege, dünn augetragen zieht sie schön schnell ein und meine Haut fühlt sich gleich zarter an. Sehr zu empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?