Erfahrungsberichte für Craton Filmtabletten

Die in den Craton Filmtabletten enthaltenen Ginkgoblätter sollen die Symptome von Störungen des Kurz- und Langzeitgedächtnisses verbessern. Außerdem soll sich Gingko positiv auf Gleichgewichtsstörungen, Schwindel und Tinnitus auswirken.

Ginkgoblätter dienen nicht zur alleinigen Behandlung von Demenz, können jedoch ohne weiteres unterstützend eingesetzt werden. Wirkstoff der Filmtabletten ist ein Trockenextrakt der Blätter des Ginko-biloba-Baumes. Pro Filmtablette sind 30 mg des Trockenextrakts enthalten. Die durchblutungsfördernde Wirkung der Tabletten verbessert die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen. Craton Filmtabletten schützen weiterhin vor freien Radikalen.

Die Anwendung erfolgt 2-mal täglich morgens und abends. Es werden je 2 Filmtabletten mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen. Die Tabletten sollten nicht im liegen eingenommen werden. Die Dauer der Anwendung ist je nach Symptomatik mit dem behandelnden Arzt abzustimmen.

 

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Gedächtnis, Konzentration & Leistung"

4 Erfahrungsberichte

14.02.2012 für Craton Filmtabletten 200 Stück

Dass Ginkgo Biloba gut für die Durchblutung ist habe ich schon öfter gehört. Ich habe die Craton filmtabletten jetzt eine Weile genommen und merke eine bessere Konzentration. M.M.n. sind die hilfreich.

von einem Anwender

23.11.2011 für Craton Filmtabletten 100 Stück

Meine Erfahrungen mit Craton sind gut. Es enthält Wirkstoffe aus Ginkgo Biloba, ist also auf pflanzlicher Basis und verbessert die Durchblutung und damit die Sauerstoff-Versorgung der Zellen. Das hat eine positive Wirkung auf Konzentration und mindert Schwindelgefühle. Ob es auch eine anti-depressive Wirkung hat, kann ich an mir selbst nicht feststellen.

von einem Anwender

02.02.2009 für Craton Filmtabletten 100 Stück

Ich habe seid einigen Wochen Konzentrationsstörungen und starke Kopfschmerzen. Als ich meinen Arzt aufgesucht habe, empfahl er mir die Craton Filmtabletten. Ich nehme sie jetzt seid einer Woche und ich merke, dass es schon etwas besser geworden ist und ich hoffe, dass es sich noch weiter verbessert. Bis heute kann ich nur sagen, dass die Craton Filmtabletten bei mir eine positive Wirkung zeigen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Craton Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 17,12 (ab )
200 Stück
ab 30,52 (ab )
Sparmedo Ratgeber Gedächtnis, Konzentration & Leistung

Ratgeber Gedächtnis, Konzentration & Leistung
Sie benötigen Hilfe bei Gedächtnis, Konzentration & Leistung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Gedächtnis, Konzentration & Leistung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?