Erfahrungsberichte für Cranberry Tee Filterbeutel

Ein Erfahrungsbericht

07.04.2011 für Cranberry Tee Filterbeutel 20 Stück

Zur Vorbeugung von Blasenentzündungen trinken meine Tochter und ich täglich einen Cranberry Tee. Er schmeckt uns gut und wir tun noch etwas für unsere Gesundheit. Die Cranberry wird ja inzwischen für alles Mögliche empfohlen, weil sie Antioxidantien, sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamin C usw haben. Mir ist wichtig, dass ich meiner Tochter (und mir) die Blasenentzündung und die gemeinen Schmerzen dabei erspare. Bisher klappt das gut, diesen Winter haben wir keine gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cranberry Tee Filterbeutel kaufen

20 Stück
ab 2,24 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?