Erfahrungsberichte für Cranberry Kapseln 400mg

9 Erfahrungsberichte

13.10.2015 für Cranberry Kapseln 400mg 60 Stück

Ich nehme Cranberry-Kapseln jetzt seit 4 Jahren, nachdem ich damals ca. alle 4 Wochen Blasenentzündungen hatte. Eine ewige Tretmühle: Entzündung, Antibiotika, es wurde etwas besser, wieder Entzündung, wahrscheinlich Resistenzen……etc., bis ich die FA wechselte und die neue mir Cranberry-Kapseln ans Herz legte, die mir dann geholfen haben.

von einem Anwender

10.11.2014 für Cranberry Kapseln 400mg 60 Stück

Hallo! Ich trinke seit einigen Monaten jeden Tag den Saft und habe auch alternativ die Kapseln und Lutschtabletten ausprobiert. Wirklich alles super toll!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cranberry Kapseln 400mg kaufen

60 Stück
ab 7,97 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?