Erfahrungsberichte für Compeed Hühneraugen Zwischen Den Zehen Pflaster

Das Compeed Hühneraugen zwischen den Zehen Pflaster lindert durch eine Vertiefung den Druck des Hühnerauges, indem es diesen auf die umliegende Haut ableitet. Die Pflaster sind für maximalen Tragekomfort konzipiert. Darüber hinaus schafft die Hydrokolloidtechnologie ein optimales Heilungsmilieu. Mit Hilfe des Salicylsäurekissens wird das Hühnerauge bis in die Tiefe befeuchtet und aufgeweicht, damit es sanft, aber wirksam entfernt werden kann. Bei jeder Anwendung des Compeed Hühneraugen zwischen den Zehen Pflasters wird die Wunde kleiner und verschwindet schließlich.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

02.12.2011 für Compeed Hühneraugen Zwischen Den Zehen Pflaster 10 Stück

Die Compeed Hühneraugen Pflaster speziell für zwischen den Zehen sind durch ihre Form sehr hilfreich. Gerade das Hydrokolloidgel im Pflaster entlastet die Stellen und verteilt den Druck. Für jemand der Probleme mit Hühneraugen hat sind die Compeed Pflaster wirklich hilfreich.

von einem Anwender

04.02.2009 für Compeed Hühneraugen Zwischen Den Zehen Pflaster 10 Stück

Compeed Hühneraugenpflaster hat ganz gut geholfen. Ich hatte nämlich ein Hühnerauge, das ganz blöd zwischen den Zehen saß und ständig gedrückt hat. Mit Compeed wurden die Schmerzen weniger und hielt es eine gute Woche aus. Dann hatte ich sowieso wieder einen Termin bei der Fußpflege.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Compeed Hühneraugen Zwischen Den Zehen Pflaster kaufen

10 Stück
ab 3,97 (ab 0,40 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?