Erfahrungsberichte für Compeed Anti- Blasen Stick Stift

Compeed Anti-Blasen Stick bietet wirksamen Schutz vor Blasenbildung. Durch das hydrierte Pflanzenöl wird die Haut an den Füßen gepflegt, Reibung durch Schuhe und Feuchtigkeit verringert. Dabei bildet der Anti-Blasen Stick einen Film, der als Schutz zwischen der Haut und der Reibungsstelle dient. Dadurch kann übermäßiger Reibung, an den Füßen oder an anderen Stellen des Körpers, vorgebeugt werden. Compeed Anti-Blasen Stick fettet nicht und macht die Füße nicht rutschig. Hinweis: Nicht auf bereits vorhandenen Blasen und offenen Wunden auftragen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

11.06.2009 für Compeed Anti- Blasen Stick Stift 1 Stück

Mädels, der Compeed Anti Blasen Stick ist endlich mal ein Produkt das uns wirklich hilft!!! Am Anfang war ich ja skeptisch, aber ich hatte mir gerade neue super schöne (Sitz-) Schuhe gekauft - hoch und eng aber einfach nur schön!! Und die Verkäuferin gab mir den Tipp mit dem Compeed. Mit dem Stick streich man über die empfindlichen Stellen, an denen Blasen entstehen könnten und irgendwie wird durch das Gel die Blasenbildung gehemmt. Es funktioniert!!! Natürlich bleiben Sitzschuhe trotzdem Sitzschue, denn wer will damit schon Kilometer weit laufen, aber wenigstens ein paar Schritte gehen ohne dass wir das büßen müssen - super, der Compeed Anti-Blasen Stick.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?