Erfahrungsberichte für Coldastop Nasen- Öl

Coldastop Nasenöl besteht aus den Wirkstoffen Retinol und Tocopherolacetat. Retinol ist ein Stoff aus der Vitamin-A-Gruppe. Dieses Vitamin spielt eine entscheidende Rolle bei Aufbau und Erhohlung der Haut und Schleimhäute.

Coldastop zur Behandlung bei akut und chronisch geschädigter Nasenschleimhaut, trockenen Rhinitisformen mit Schleimhautatrophie und zur Nachbehandlung nach Nasenoperationen.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

05.12.2016 für Coldastop Nasen- Öl 20 ml

Coldastop hat die extrem Wunde haut bzw. Nase wieder auf Vordermann gebracht . Immer wieder 3. Tropfen in die Nase rein und weiter nach hinten halten, damit es nicht gl ich wieder rausläuft. Hab es drei Tage intensiv genutzt, da war es schnell wieder deutlich besser und fast abgeheilt. Nach einer Woche wieder in Ordnung!

von einem Anwender

26.06.2012 für Coldastop Nasen- Öl 20 ml

Mir hat das Coldastop Nasenöl auch schnell und gut geholfen bei meiner kranken Nasenschleimhaut. Hatte keine Nebenwirkungen. Alles o.k.

von einem Anwender

26.08.2009 für Coldastop Nasen- Öl 20 ml

Durch meine HNO-OP wurden meine Schleimhäute kaputtgemacht, deshalb habe ich dann Coldastop Nasenöl genommen, das gut ist für die Regeneration der Schleimhäute. Wichtig aist auch dass das Nasen-Öl auch gerade bei einer Langzeit-Anwendung sehr gut hilft. ganz wichtig für die Regeneration der Schleimhäute ist Vitamin A. Das ist in Coldastop vorhanden. Kann es sehr empfehlen, inzwischen sind meine Schleimhäute zum Glück wieder "ganz die alten".

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Coldastop Nasen- Öl kaufen

20 ml
ab 6,59 (ab 0,33 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?