Erfahrungsberichte für Cetirizin- Ratiopharm Saft

Cetirizin-ratiopharm Saft ist ein Antiallergikum für Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren. Cetirizin-ratiopharm Saft lindert Nasen- und Augensymptome bei allergischer Rhinitis sowie bei chronischer Nesselsucht.

Der Wirkstoff ist: Cetirizindihydrochlorid. Die Einnahme von Cetirizin-ratiopharm Saft soll in der Schwangerschaft vermieden werden. Nicht zur Anwendung während der Stillzeit geeignet, da Cetirizin in die Muttermilch übergeht. Enthält Sorbitol, Methyl(4-hydroxybenzoat) und Propyl(4-hydroxybenzoat). Hinweis: Wenn sich die Beschwerden verschlimmern oder nach 3 Tagen keine Besserung eintritt, muss auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 74% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nesselsucht"

3 Erfahrungsberichte

22.11.2016 für Cetirizin- Ratiopharm Saft 150 ml

Wenn ein Allergieschub kommt, haben wir die besten Erfahrungen mit einem Cetirizin Saft gemacht, bevorzugt von ratiopharm, der wirkt schnell, wir sind sehr zufrieden.

von einem Anwender

28.03.2010 für Cetirizin- Ratiopharm Saft 75 ml

soviele Produkte gibt es ja nicht für Kinder bei Allergien. Den Cetirizin-ratiopharm Saft kann man aber lt. Kinderarzt unbesorgt nehmen. Unsere Tochter (4) verträgt den Cetirizin Saft gut und ihr Heuschnupfen und die tränenden Augen gehen durch den Saft ganz gut zurück. Dass ich Cetirizin so viel billiger bekommen kann, hätte ich übrigens nie gedacht! Super!

von einem Anwender

20.10.2009 für Cetirizin- Ratiopharm Saft 150 ml

während der Heuschnupfen-Saison hatte ich es auch mal mit dem Cetirizin-ratiopharm Saft versucht, aber der war nix. hat total fies geschmeckt und mich fast zum zombie gemacht, so müd war ich. hab mich wieder an die nasentropfen gehalten, alles andere hilft eh nix.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cetirizin- Ratiopharm Saft kaufen

Alle Packungsgrößen:

75 ml
ab 1,70 (ab 22,67 € / l)
150 ml
ab 3,39 (ab 22,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nesselsucht

Ratgeber Nesselsucht
Sie benötigen Hilfe bei Nesselsucht? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nesselsucht-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?