Erfahrungsberichte für Celyoung Reinigungsmilch

Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell entwickelt um die Haut schonend aber trotzdem auch gründlich zu reinigen. Besonders empfehlenswert bei trockener und empfindlicher Haut, aber auch bei allen anderen Arten von Hauttypen anzuwenden. Auf Grund der wohltuenden, erfrischenden und pflegenden Inhaltssoffen der Celyoung Reinigungsmilch wird die Haut geschmeidiger und außerdem wirkungsvoll gepflegt. Die Reinigungsmilch wurde dermatologisch getestet und ist somit auch optimal für sensible Haut geeignet. Empfohlen wird es, die Reinigungsmilch morgens und abends mit den Fingerspitzen leicht einzumassieren und mit lauwarmen Wasser oder mit Hilfe eines Wattepads sanft abzunehmen. Mit Hauptsitz in Hollywood, USA ist Celyoung ein international tätiges Unternehmen der Kosmetikbranche mit dem Spezialgebiet des Anti-Aging.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

20.03.2011 für Celyoung Reinigungsmilch 175 ml

Meine Freundin und ich sind jetzt komplett auf die Celyoung Serie umgestiegen. Reinigungsmilch, Gesichtstonic, Tages- und Nachtpflege, alles aufeinander abgestimmt und sehr gut. Die Reinigungsmilch von Celyount ist sehr angenehm, reinigt gut und trocknet nicht aus. Insgesamt sind wir beide sehr zufrieden mit Celyoung, ich finde die Reinigungsmilch auch sehr ergiebig und wirklich gut geeignet bei anspruchsvoller, sensibler Haut. Ich habe auch kein Trockenheitsgefühl mehr und meine Haut spannt auch nicht. Sehr gutes Produkt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?