Erfahrungsberichte für Canifug- Creme

Die Canifug Creme wird bei Pilzinfektionen (Mykosen) der Haut durch Dermatophyten, Hefen, z.B. Candida-Arten, bei Schimmelpilzen und anderen Pilzen wie Malassezia furfur angewendet.

Bei Hautinfektionen durch Bakterien wie Corynebakterium minutissimum. Anwendung auch bei Candida-Vulvitis und Candida-Balanitis. Infektionen der Schamlippen und angrenzender Bereiche, verursacht durch Hefepilze (Candida-Vulvitis).

Entzündungen von Eichel und Vorhaut des Mannes durch Hefepilze (Candida-Balanitis) Mykosen können auftreten als: Pilzinfektionen der Füße (Fuß- und Nagelpilz), Pilzinfektionen der Haut und in Hautfalten Hautschuppenflechte (Pityriasis versicolor) Oberflächliche Candidosen Wirkstoff: 1 Gramm Canifug Creme enthält 10 mg Clotrimazol. Dosierung: Canifug Creme 2-3 mal am Tag dünn auf die erkrankten Stellen auftragen und einreiben.

Für den Erfolg der Behandlung ist die regelmäßige und ausreichend lange Anwendung der Canifug Creme erforderlich. Um eine vollständige Ausheilung der Pilzinfektion zu erreichen, sollte nach Abklingen der Beschwerden die Behandlung für 2-4 Wochen fortgesetzt werden.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hautpilz"

Ein Erfahrungsbericht

12.03.2012 für Canifug- Creme 20 g

plötzlich hatte ich Bläschen in der Armbeuge, die ganz fies gejuckt haben. Hautarzt hat einen Pilz festgestellt und Canifug verordnet. Die haben ziemlich schnell geholfen. Vor allem der Juckreiz ging schnell vorbei. Kann die Creme empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canifug- Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 g
ab 2,84 (ab 142,00 € / kg)
50 g
ab 6,15 (ab 123,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Hautpilz

Ratgeber Hautpilz
Sie benötigen Hilfe bei Hautpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hautpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?