Erfahrungsberichte für Canesten Extra Creme

Canesten Extra Creme wird angewandt bei Pilzerkrankungen (Mykosen) der Haut.

Das besondere Plus von Canesten EXTRA: Bereits mit einer einzigen Anwendung täglich ist eine wirksame und gründliche Selbstbehandlung von Fuß- und Hautpilz möglich. Nach dünnem Auftragen der Creme bleibt der Wirkstoff lange in der Haut aktiv und wird auch beim Duschen nicht abgewaschen.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Fußpilz"

8 Erfahrungsberichte

28.12.2012 für Canesten Extra Creme 20 g

erst als das Jucken immer schlimmer wurde bin ich zum Hautarzt. Diagnose Fußpilz, besonders zwischen den Zehen!! Man muß nicht viel auftragen damit die Canesten Extra wirkt, daß die Creme wirkt merkt man ziemlich schnell weil das Jucken aufhört.

von einem Anwender

05.05.2012 für Canesten Extra Creme 20 g

Der Hautpilz saß bei mir zwischen den Zehen. Erst als es anfing zu jucken habe ich den überhaupt bemerkt. Die Canesten Extra creme hat den Juckreiz schnell zum Erliegen gebracht. Insgesamt habe ich die Salbe 4 Wochen lang abends aufgetragen. Dann war der Spuk vorbei.

von einem Anwender

16.12.2011 für Canesten Extra Creme 50 g

Bin total glücklich, dass ich mit der Canesten Extra meinen Hautpilz noch rechtzeitig vor dem Fest und dem Weihnachtsurlaub geheilt bekommen habe. Die juckenden Stellen sind nicht mehr zu sehen. Da kann ich dann auch ins Hotelschwimmbad gehen. Hätte mich mit dem Ausschlag nämlich nicht getraut. Wäre mir total peinlich gewesen. Aber so ist alles paletti

von einem Anwender

13.07.2009 für Canesten Extra Creme 50 g

bin froh, dass ich mit canesten extra meinen fußpilz wegbekommen habe bevor einer gemerkt hat das ich sowas habe. ging ne weile bis die mist juckerei weg war, danach habe ich noch ne weile weiter eingecremt damit ja alles weg ist.

von einem Anwender

22.12.2008 für Canesten Extra Creme 20 g

War ja klar, dass mein Sohn irgendwann mit Fußpilz nach Hause kommt. Schließlich spielt er Volleyball und ist mindestens 3 Tage die Woche am trainieren. Wir nehmen jetzt Canesten Extra Creme und ich hoffe mal, dass der Fußpilz damit schnell wieder weg geht. Allerdings bin ich nicht so ganz optimistisch, dass er sich das nicht wieder einfängt. Vielleicht sollte er, wenn er den Pilz los hat, irgendwas präventiv nehmen. Oder ich gebe ihm einfach Canesten Extra als Spray mit.

von einem Anwender

03.12.2008 für Canesten Extra Creme 50 g

Wenn man regelmäßig in die Sauna geht, muss man damit rechnen, dass man sich einen Pilz einfängt. Jetzt hat es zum ersten Mal auch mich erwischt. ein unangenehmr Fußpilz, der fast ständig juckt. Der Arzt hat Canesten extra empfohlen und zum Glück hat das schnell geholfen

von einem Anwender

28.10.2008 für Canesten Extra Creme 50 g

Fußpils ist echt krass. wer will sowas schon haben und darüber erzählen schon gar nicht. Canesten extra creme hat mir geholfen. ich hoffe nur, ich brauchs nie wieder

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canesten Extra Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 g
ab 5,95 (ab 297,50 € / kg)
50 g
ab 11,55 (ab 231,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Fußpilz

Ratgeber Fußpilz
Sie benötigen Hilfe bei Fußpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Fußpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?