Erfahrungsberichte für Biozym Se Fluid

Biozym SE Flüssigkeit ist ein Fleckenmittel für stärke-und eiweißhaltige Flecken. Auch zur Fleckenvorbehandlung geeignet. Ohne allergene Duftstoffe.

Preisvergleich (bis zu 18% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

07.05.2010 für Biozym Se Fluid 1000 ml

Mein Tipp für Biozym: Ich habe ich die Enzymlösungen in Deoroller abgefüllt, so kann man sie einfach und sparsam auf die Wäsche aufbringen. Wenn man sie lang genug einwirken lässt bekommt man fast alle eiweiß-, stärkehaltigen Flecken und Fettflecken aus der Wäsche. Biozym ist rein biologisch und daher auch sehr umweltverträglich, da sie vollständig biologisch abbaubar sind. Eine Wäschevorbehandlung mit Enzymlösungen ist eine sehr wirksame und äußerst umweltverträgliche Methode zur Fleckentfernung von eiweiß- und stärkehaltigen Flecken, also genau solchen Flecken die es im Haushalt mit Kindern immer wieder gibt. Ich kann nur dazu raten kann, es einmal auszuprobieren. Ich verwende diese Produkte schon seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biozym Se Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

5 l
ab 39,44 (ab 7,89 € / l)
1000 ml
ab 9,38 (ab 9,38 € / l)