Erfahrungsberichte für Bioloire H4 Haarlotion gegen Graues Haar

Graue Haare treten leider mit zunehmenden Alter vermehrt auf und sind in den meisten Fällen unerwünscht, da man damit älter wirkt. Bioloire H4 Haarlotion gegen graues Haar bewirkt bei bereits ergrautem Haar, dass man seine natürliche Haarfarbe wieder erhält.

Der Wirkstoff Pro-Vitamin B5 in der Bioloire H4 Haarlotion gegen graues Haar repariert das brüchige und geschädigte Haar. Esculin bewirkt eine Tonisierung der Kopfhaut und elementarer Schwefel als Wirkstoff lagert sich ins Haarkeratin ein. Die wirksamen Inhaltsstoffe der Bioloire H4 Haarlotion gegen graues Haar wirken zusammen mit den natürlichen Bestandteilen des Haares und führen damit zu einer Verbesserung der Haarsubstanz hin zu einer völlig natürlichen schönen Haarfarbe. Damit gehört graues Haar der Vergangenheit an.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

08.11.2011 für Bioloire H4 Haarlotion gegen Graues Haar 150 ml

bioloire h4 ist gut, nur der geruch ist unerträglich, das sagen auch meine mitmenschen, manchmal ist mir kotzübel von dem geruch, muß ständig lüften,sonst schmeißt meine frau mich aus dem wohnzimmer! läßt sich die duftmarke wirklich nichtändern??? mfg harald fetting

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bioloire H4 Haarlotion gegen Graues Haar kaufen

150 ml
ab 15,90 (ab 106,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?