Erfahrungsberichte für Biolectra Magnesium Direct Pellets

Wer viel Stress hat oder regelmäßig Sport treibt, hat einen höheren Bedarf an Magnesium. Ein Mangel des Minerals im Körper macht sich unter anderem durch Wadenkrämpfe bemerkbar. Dagegen hilft Biolectra Magnesium Direct mit Zitronengeschmack.

Das Nahrungsergänzungsmittel deckt den Bedarf an Magnesium für unterwegs. Die kleinen Micro-Pellets mit dem erfrischenden Zitronengeschmack können ohne Wasser eingenommen werden. Ein Beutel enthält 300 mg Magnesium-Ionen. Damit ist die Grundversorgung mit Magnesium bereits durch 1 Beutel Biolectra Magnesium Direct gedeckt.

Biolectra Magnesium Direct mit Zitronengeschmack ist lactose- und glutenfrei und für Diabetiker geeignet. Auch in der Schwangerschaft kann das Nahrungsergänzungsmittel bedenkenlos eingenommen werden. Magnesium Direct gibt es in der Apotheke in Packungen zu 20, 40 oder 60 Stück.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Muskelkrampf"

5 Erfahrungsberichte

22.11.2016 für Biolectra Magnesium Direct Pellets 40 Stück

Ausdauersportler benötigt Magnesium, diese nehme ich inzwischen über die pellets von Biolectra mit Zitronengeschmack ( ganz gut, nicht zu künstlich) ein. Passen überall hin mit, vor allem wirken sie schnell und direkt, habe seitdem keine Probleme mehr mit Krämpfen o.ä.

von einem Anwender

29.09.2011 für Biolectra Magnesium Direct Pellets 40 Stück

hben diese Pellets nun den Orangen- oder den Zitronengeschmack?

von einem Anwender

06.02.2011 für Biolectra Magnesium Direct Pellets 40 Stück

Ich nehme die Biolectra Magnesium Direct Pellets seit anderthalb Jahren. Meine Heilpraktikerin empfahl sie mir wegen meiner starken Verspannungen im Schulter-Nacken-Arm-Rückenbereich, die mich kaum schlafen liessen in der Nacht. Die Wirkung setzte recht schnell ein und hält auch an, solange ich das Präparat einnehme, ich fühle mich sehr wohl damit. Wenn ich probeweise für ein oder zwei Wochen damit aufhöre, kehren die alten Beschwerden zurück. Kann dieses Mittel nur empfehlen, bin selbst absolut überzeugt davon. Warum Diclofenac und andere Chemiebomben einnehmen, wenn ich mit Magnesium wunderbar zurecht komme?

von einem Anwender

28.11.2010 für Biolectra Magnesium Direct Pellets 40 Stück

Nächtliche Wadenkrämpfe sind ein echter Mist - die Biolectra direct nebens Bett und die darin enthaltenen Pellets wirken schnell und gut, die Anzeichen der Krämpfe sind relativ schnell weg und gut ist!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biolectra Magnesium Direct Pellets kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 8,02 (ab )
40 Stück
ab 13,94 (ab )
Sparmedo Ratgeber Muskelkrampf

Ratgeber Muskelkrampf
Sie benötigen Hilfe bei Muskelkrampf? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Muskelkrampf-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?