Erfahrungsberichte für Bioderma Sensibio H20 Reinigende Lösung

Sensibio H20 reinigende Lösung für die Reinigung der empfindlichen, hyperreaktiven Haut. Sensibio H 20 ist eine gründliche, aber milde Reinigung und ein Make-up Entferner, speziell für das Augenmake-up geeignet.

Da die Reinigungslösung lediglich mit einem Wattepad oder ähnlichem aufgetragen werden sollte, kann es nach erfolgter Reinigung auf der Haut bleiben. Ein Abwaschen ist nicht erforderlich. Ohne Duftstoffe.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

08.10.2012 für Bioderma Sensibio H20 Reinigende Lösung 500 ml

Sehr gut, die Reinigungslösung von Bioderma Sensibio. Ich habe die Lösung gekauft, weil sie sowohl für die Reinigung vom Gesicht als auch für die Augen geeignet ist. Das wollte ich mal testen. Es reinigt schonend, auch meine sehr empfindlichen Augen haben nicht gebrannt. Die Haut spannt auch nicht nach dem Entfernen von Augen- und Gesichtsmakeup sondern fühlt sich im Gegenteil sehr zart und angenem an. Wie die Reinigungswirkung bei wWasserfestem Maskara ist, weiß ich nicht, weil ich das fast nie benutze. Sonst ist alles sehr gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bioderma Sensibio H20 Reinigende Lösung kaufen

500 ml
ab 9,98 (ab 19,96 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?