Erfahrungsberichte für Bepanthol Handbalsam

2 Erfahrungsberichte

05.12.2016 für Bepanthol Handbalsam 150 ml

Viel besser mit dem Handbalsam , zieht schnell ein hilft. Gute Creme , da Balsam und nicht fettig wie viele andere wo man stundenlang nichts mehr machen kann ohne einen Film zu hinterlassen.

von einem Anwender

02.12.2008 für Bepanthol Handbalsam 150 ml

Mein Mann arbeitet im Labor einer Chemiefirma. Da hat er ständig mit irgendwelchen Chemikalien zu tun und wäscht sich auch ständig die Hände. Wenn er sich dann nicht gleich die Hände mit einer Handcreme eincremt, dann hat er total rauhe Hände. Bisher habe ich schon auf den Preis geachtet, aber nachdem er mal wieder ganz unglücklich über seine Hände war, hab ich ihm Bepanthol Handbalsam besorgt. Er bekommt es leider nicht billiger. Aber er ist mit Bepanthol total zufrieden und ich auch. Er hatte noch nie so weiche Hände.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?