Erfahrungsberichte für Bepanthol Fußcreme

Bepanthol Fußcreme zur Pflege und Regeneration von trockenen, rauen, rissigen Füßen. Feuchtigkeitsdefizite werden ausgeglichen und die Haut dabei unterstützt, Feuchtigkeit langfristig zu binden. Bepanthol Fußcreme reduziert Hornhautbildung, wirkt Druckstellen entgegen und verbessert nachhaltig das Hautbild. Die Creme zieht schnell ein, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen und duftet angenehm frisch. Auch für Diabetiker geeignet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Raue & Rissige Füße"

3 Erfahrungsberichte

08.11.2016 für Bepanthol Fußcreme 100 ml

Kann ich nur empfehlen zur Hornhautpflege, jeden Abend nach der Arbeit wenn man den ganzen Tag an der Kasse steht.

von einem Anwender

17.06.2010 für Bepanthol Fußcreme 100 ml

Mein Freund hat früher auch oft eingerissene Fersen gehabt. Dann haben wir den Tip mit der Bepanthol Fußcreme bekommen. Die nimmt er jetzt ganz regelmäßig immer nach dem Duschen. Inzwischen ist alles supergut abgeheilt und seine Füße sind richtig weich geworden. Ich wünsche mir von ihm das er Bepanthol weiter regelmäßig nimmt. Hoffentlich.

von einem Anwender

23.03.2009 für Bepanthol Fußcreme 100 ml

habe eingerissene Fersen. Da spürt man jeden Schritt. Jetzt creme ich mir meine Füße regelmäßig mit Bepanthol fußcreme ein. langsam wachsen die Risse wieder zu. Wünsche meinem Feind nicht solche fiesen Schmerzen. Aber wenigstens hilft Bepanthol dagegen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Raue & Rissige Füße

Ratgeber Raue & Rissige Füße
Sie benötigen Hilfe bei Raue & Rissige Füße? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Raue & Rissige Füße-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?