Erfahrungsberichte für Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Bepanthen Augen- und Nasensalbe wird angewendet zur Unterstützung der Heilung bei oberflächlichen leichten Hautschädigungen an der Hornhaut, Bindehaut bzw. Nasenschleimhaut.

Der aktive hauteigene Wirkstoff Dexpanthenol dringt tief in die Haut ein und unterstützt dort den Heilungsprozess auf natürliche Weise, indem die Bildung neuer Zellen zusätzlich angeregt wird. Dadurch kann sich die geschädigte Schleimhaut von Grund auf regenerieren und heilt schneller wieder ab. Die natürliche Schutzbarriere der Haut wird wieder aufgebaut und erhält ihre Funktionsfähigkeit zurück.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Augen"

15 Erfahrungsberichte

10.10.2017 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g

durch das viele Taschentuchnutzen! Bepanthen Nasensalbe hilft da gut und ist nicht so fettig wie die richtige Bepanthen Salbe

von einem Anwender

06.02.2017 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g

habe nun die Bepanthen Nasensalbe draufgemacht und alle ging schnell weg. bei starken Schnupfen ist das dann doch zu empfehlen.

von einem Anwender

18.12.2016 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g

mit dem Schnupfen ist es dann doch zu einer kleinen Entzündung gekommen, mit der Bepanthen Nasensalbe ging es problemfrei wieder weg..

von einem Anwender

10.07.2013 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g

Tolle Creme, durch die dünner Öffnung kann man es gut dosieren und auch nach eingigen Tagen och gut verwenden. Tipp: Wenn man es nicht mehr für die Augen nutzen möchte ist es aauch noch Wochen später für kleine Wehwehchen gut verwendbar. Gute Erfahrungen!!!

von einem Anwender

29.10.2011 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 5 g

Bepanthen Augen- und Nasensalbe hat das Verheilen meiner Augenverletzung sehr gut unterstützt.

von einem Anwender

24.01.2011 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g

Eine tolle Salbe für die kleinen Wehwechen zwischendurch! Azch die kleine Tube ist sehr praktisch

von einem Anwender

19.06.2009 für Bepanthen Augen- und Nasensalbe 5 g

ich nehme die Bepanthen Augen- und Nasensalbe wenn meine Bindehaut mal wieder gereizt ist. Ich habe eine ziemlich empfindliche Bindehaut, deshalb habe ich immer mal ein paar Probleme damit. Die Bepanthen Augensalbe hilft mir da besser als Augentropfen, da habe ich nämlich auch schon verschiedene getestet. Mit Bepanthen komme ich aber einfach besser zurecht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bepanthen Augen- und Nasensalbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

5 g
ab 2,31 (ab 0,46 €/g)
10 g
ab 3,42 (ab 0,34 €/g)
Sparmedo Ratgeber Augen

Ratgeber Augen
Sie benötigen Hilfe bei Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?