Erfahrungsberichte für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten

Baldriparan stark wird angewendet bei nervös bedingten Einschlafstörungen.

Baldrianwurzeln enthalten ätherische Öle und Valepotriate, die eine beruhigende und schlafanstoßende Wirkung sowie krampflösende Eigenschaften haben.

Hinweis: Sollten die nervös bedingten Einschlafstörungen mehr als zwei Wochen andauern, sollte ein Arzt befragt werden.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

11 Erfahrungsberichte

28.11.2016 für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten 120 Stück

ich nutze seit einigen Wochen auf Empfehlung meiner Frauenärztin Baldriparan, denn ich hatte ein echt nerviges PMS, also ein prämenstruelles Syndrom mit echt übeln Stimmungsschwankungen und fast schon depressionsartigen Zügen. die letzten paar Tage vord er regel nehme ich nun eine Baldriparan und alles ist sehr viel besser. probieren!

von einem Anwender

04.01.2011 für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten 120 Stück

Müder macht es nicht, aber es entspannt und beruhigt. Wer also nicht müde ist wird durch Baldriparan auch nicht besser einschlafen, wer aber müde ist und nicht einschlafen kann, weil die Gedanken kreisen, da hilft es dann schon.

von einem Anwender

06.03.2009 für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten 120 Stück

ich schlafe schon viele Jahre schlecht. solange ich noch unter 40 war, hat es mir nicht wirklich viel ausgemacht. Aber in den letzten jahre fällt es mir zunehmend schwerer. Deshalb nehme ich jetzt ab und zu Baldriparan stark für die Nacht. Wer das nicht kennt, kann es nicht nachvollziehen. Seit ich Baldriparan nehme, fühle ich ich wirklich besser. Endlich bekomme ich den Schlaf den ich brauche.

von einem Anwender

03.11.2008 für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten 120 Stück

Früher kannte ich Einschlafprobleme überhaupt nicht. Aber seit ich Probleme im Job habe, komme ich abends einfach nicht zur Ruhe. Ich bin sicher, wenn sich da eine Lösung abzeichnet, brauche ich auch keine Einschlafhilfe mehr. Baldriparan für die Nacht hilft mir, schnell einzuschlafen und morgens geht es mir seitdem besser. Schließlich habe ich dann auch lang genug geschlafen. Wer keine Einschlafprobleme kennt, weiß gar nicht wie gut er es hat. Ich bin froh, dass Baldriparan mir im Moment hilft.

von einem Anwender

29.08.2008 für Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten 120 Stück

Stress ist schon schlimm, aber deswegen nicht einschlafen zu können stresst noch mehr! Wie sicherlich viele andere auch, kann ich abends nicht einfach abschalten und wühle mich stundenlang durch mein Bett. Ich fands blöd, deswegen zum Arzt zu gehen und als ich auch noch meine Freundin damit ansteckte, beschloss ich abhilfe zu schaffen und bin einfach in die Apotheke. Die haben mir Baldriparan empfohlen - die mit dem Schäfer. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich auch nach 1 Stunde (wie empfohlen eine Stunde vorher nehmen) nicht merklich müder wurde, aber es ging dann doch ganz gut mit dem Einschlafen. Jetzt geht es mir besser und ich finde relativ schnell in den wohlverdienten Schlaf.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Baldriparan Stark für die Nacht Tabletten kaufen

120 Stück
ab 32,37 (ab 0,27 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?