Erfahrungsberichte für Baldrian Dispert Nacht Zum Einschlafen Tabletten

Baldrian Dispert Nacht zum Einschlafen Tabletten unterstützt den Körper beim Einschlafen, wenn nervöse Einschlafstörungen vorliegen.

ei länger als zwei Wochen andauernden Störungen muss unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Baldrian Dispert Nacht zum Einschlafen Tabletten enthalten den Schlaf fördernden Bestandteil Baldrian und Extrakte aus der Hopfenwurzel. Die ätherischen Öle wirken beruhigend und krampflösend.

Wenn eine Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil bekannt ist, dürfen die Baldrian Dispert Nacht zum Einschlafen Tabletten nicht verwendet werden. Für Erwachsene und Kinder ab zwölf Jahren gilt die folgende Einnahmeempfehlung: Es sollte eine Stunde vor dem Zubettgehen 1 Tablette mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

Wenn die Beschwerden stärker sind kann auch schon im Verlauf des Abends 1 zusätzliche Tablette eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

2 Erfahrungsberichte

17.03.2012 für Baldrian Dispert Nacht Zum Einschlafen Tabletten 25 Stück

Ich habe Baldrian Dispert zur Behandlung meiner Schlafstörungen eingesetzt. Anfangs wirkten die ganz gut, aber nach einer Weile haben sich bei mir massive Reizdarm-Symptome eingestellt. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich darauf kam, dass die Ursache der Baldrian ist, denn ich weiß das Baldrian auch bei Reizdarm eingesetzt wird. Es müssen aber die Baldrian Dispert gewesen sein, denn nach dem Absetzen gingen die Symptome innert 3 Tagen weg.

von einem Anwender

30.10.2008 für Baldrian Dispert Nacht Zum Einschlafen Tabletten 50 Stück

Im Moment habe ich ziemlich Probleme im Job. Von allen Seiten werde ich gemobbt. Vom Chef und von Kollegen. Damit ich wenigstens nachts nicht ständig daran denke, nehme ich jetzt Baldrian dispert für die Nacht. Dadurch kann ich schnell einschlafen und wache morgens normal auf.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Baldrian Dispert Nacht Zum Einschlafen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

25 Stück
ab 4,95 (ab 0,20 €/Stück)
50 Stück
ab 8,89 (ab 0,18 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?