Erfahrungsberichte für Baldrian Dispert 45mg Tabletten

BALDRIAN DISPERT 45mg Tabletten beruhigen bei starker nervöser Unruhe. Der Wirkstoff des Baldrian ist in der Wurzel enthalten. Die Wurzel enthält ätherische Öle. BALDRIAN Tabletten wirken bei innerer Unruhe, fördern das Einschlafen sowie können sie krampflösend wirken. Bei Einschlafstörungen sollten die BALDRIAN Tabletten vorwiegend abends eingenommen werden. Für Kinder unter zwölf Jahren sind die BALDRIAN Tabletten nicht geeignet. Bei einer Schwangerschaft oder während der Stillzeit sollte vor Einnahme der BALDRIAN DISPERT 45mg Tabletten Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden. Die BALDRIAN Tabletten können die Reaktionsfähigkeit im Straßenverkehr mindern. So sollte man bis zwei Stunden nach Einnahme keine Maschinen bedienen und auch kein Fahrzeug lenken. In Zusammenwirkung mit Alkohol kann es die Wirkungsweise verstärken.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

3 Erfahrungsberichte

04.03.2012 für Baldrian Dispert 45mg Tabletten 50 Stück

Die Baldrian Dispert habe ich eine Weile genommen, weil ich Einschlaf und Durchschlafprobleme hatte. Sie haben soweit auch geholfen. Inzwischen brauche ich sie nicht mehr, weil ich wegen anderer Symptome für die Wechseljahre inzwischen Hormone nehme. Dabei sind auch meine Schlafprobleme kaum noch vorhanden.

von einem Anwender

14.08.2009 für Baldrian Dispert 45mg Tabletten 50 Stück

In der Baldrian Dispert ist - wie schon der Name sagt - der Wirkstoff aus der Wurzel des Baldrians. Dieser Wirkstoff ha eine beruhigende und schlafanstoßende Wirkung, auch eine krampflösende Eigenschaft wird dem Baldrian zugewiesen. Ganz wichtig ist jedoch die Qualität des Wirkstoffes - denn viele miner Bekannten wundern sich, warum das Baldrian aus der Dorgerie nicht wirkt, ach wenn die gleiche Meng drin ist, wie bei einer Baldrantablette aus der Apotheke! Die Wirksamkeit ist ganz stark von der Qualität des Baldranextraktes abhängig. Diese Qualität müssen die Dispert haben, denn sie wirken immer noch und ich habe keine Gewöhnung bzw. Abstumpfung!

von einem Anwender

18.10.2008 für Baldrian Dispert 45mg Tabletten 100 Stück

ich bin mehr der unruhige Typ. Und wenn ich mich dann mal wieder über irgend etwas ärgere, dann habe ich abends manchmal Probleme mit dem Einschlafen. Inzwischen versuche ich mich dann nicht verrückt zu machen und nehme Baldrian Dispert Tabletten. Die machen mich merklich ruhiger und dann klappt es auch mit dem Einschlafen. Heiße Milch mit Honig oder auch Baldrian Tee habe ich versucht, aber es hilft nicht wirklich, da sind die Baldrian Dispert Tabletten wirklich besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Baldrian Dispert 45mg Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 3,69 (ab 0,07 €/Stück)
100 Stück
ab 7,19 (ab 0,07 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?