Erfahrungsberichte für Bäuchlein- Salbe Babynos

Bäuchlein-Salbe Babynos enthält Anis- und Kümmelöl und wird zur Bauchmassage bei Säuglingen und Kleinkindern verwendet. Sie unterstützt durch seine ätherischen Öle die verdauungsfördernde Bauchmassage und wirkt pflegend auf der Haut des Babys. 

Die Salbe ist frei von Konservierungsstoffen. Sie schmilzt in der Hand und wird zu einem sanften Massageöl. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Bei Bedarf verreibt man einen ca. drei Zentimeter langen Strang zwischen den Händen und massiert dann den Bauch des Kindes mit kreisenden Bewegungen. Mit der Bauchmasage sollte frühestens 30 Minuten nach der Mahlzeit begonnen werden.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

03.03.2024 für Bäuchlein- Salbe Babynos 50 ml

Nicht zu empfehlen nach Anwendung Ausschlag aufm Bauch und knall rot

von einem Anwender

14.01.2023 für Bäuchlein- Salbe Babynos 50 ml

Ich hab die Salbe zwei Mal angewendet und zwei Mal hat mein Sohn einen feuerroten Bauch bekommen, sodass wir beim ersten Mal zum Kinderarzt gefahren sind. Auf keinen Fall zu empfehlen!

von einem Anwender

30.01.2022 für Bäuchlein- Salbe Babynos 50 ml

Nach der Anwendung am Abend hatte meine Tochter am nächsten Morgen so einen roten Bauch das wir es mit einer Salbe aus der Apotheke behandeln mussten. Keine Kaufempfehlung.

von einem Anwender

18.05.2020 für Bäuchlein- Salbe Babynos 50 ml

Mein Sohn hat nach Anwendung jetzt das zweite mal einen feuerroten Bauch bekommen

von einem Anwender

30.07.2014 für Bäuchlein- Salbe Babynos 50 ml

Sehr gutes Produkt! Mein Kind leidet oft unter Bauchschmerzen. Vielleicht weil zuviel oder was falsches gegessen hat oder einfach weil eine schlechte Verdauung vorliegt. In diesen Fällen kann ich Babynos sehr empfehlen. Die Salbe riecht leicht nach Kümmel und wirkt hervorragend. Im Beipackzettel ist sehr gut erklärt, wie man das Bäuchlein massiert, damit die Verdauung wieder im Schwung kommt und damit die Schmerzen vergehen. Wir sind sehr zufrieden. Wenn mein und jammernd im Bett liegt und sich den Bauch greift wird dieser liebevoll massiert. Meist kann er dann wieder gut einschlafen und am nächsten Morgen sind die Beschwerden vorbei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bäuchlein- Salbe Babynos kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 ml
ab 1,19 (ab 119,00 € / l)
50 ml
ab 3,84 (ab 76,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?