Erfahrungsberichte für Babix Baby-thymianbad Bad

4 Erfahrungsberichte

18.01.2016 für Babix Baby-thymianbad Bad 125 ml

Ein Wunder;) Unsere Tochter hält uns nachts oft wach weil sie nicht durchschlafen kann. Jetzt hatte sie auch noch eine Erkältung und wir haben uns schon komplett vom erholsamen Schlaf verabschiedet. Das Bad hatten wir gekauft um sie zu unterstützen beim ganzen Schleim lösen. Das hat auch wie erwartet gut funktioniert. Das wirklich besondere war aber die Wirkung des Bades auf die Maus. Irgendwie hat die Kombi aus dem warmen Wasser und den Dämpfen sie ganz entspannt und schon beim Baden hat sie weniger geplanscht als sonst. Kann aber auch am fehlenden Schaum liegen. Und das Ins-Bett-Bringen war dann ein Kinderspiel. Sie hatte schon die Bettschwere und nach ein paar Minuten durchs Zimmer tragen ist sie eingeschlafen. Also haben wir es 4 Tage hintereinander gemacht bis ich das Gefühl hatte das Näschen ist eh wieder frei.

von einem Anwender

07.01.2016 für Babix Baby-thymianbad Bad 125 ml

Ich würde es jedem empfehelen. Das Bad ist natürlich in erster Linie für Babys und so haben wir es für unsere Tochter gekauft. Aber es spricht natürlich nichts dagegen wenn Erwachsene das Bad benutzen. Es befreit die Nase recht zügig wenn man badet und hält danach noch einige Zeit an. Für unsere Kleine war es sehr hilfreich für ein entspannteres Einschlafen. Ansonsten gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten und auch keine Nebenwirkungen. Was man vielleicht wissen muss ist, dass es kein Schaumbad ist sondern klar.

von einem Anwender

20.04.2012 für Babix Baby-thymianbad Bad 125 ml

Mit dem Babix Baby-Thymianbad haben wir einige Erkältungen unserer 3 Racker gut durchgestanden. Das Bad hat sie müde gemacht dass sie danach immer schnell eingeschlafen sind. Ich fand den Thymianduft auch immer beruhigend - bis heute.

von einem Anwender

27.12.2009 für Babix Baby-thymianbad Bad 125 ml

unsere Alice hatte eine heftige Erkältung. Der Kinderarzt hat Babix Baby-Thymianbad empfohlen. Das tat unserer Kleinen wirklich gut, sie konnte danach endlich mal wieder durchschlafen. Das Thymian hat wohl ihr Näschen frei gemacht und sie wurde schnell viel ruhiger. Habe allerdings nicht warten wollen, deshalb habe ich Babix direkt in der Apotheke besorgt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Babix Baby-thymianbad Bad kaufen

125 ml
ab 4,69 (ab 3,75 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?