Erfahrungsberichte für Avene Milder Augen-make-up Entferner Gel

Die fettfreie Gel-Lotion ist besonders reich an Avène-Thermalwasser und beruhigt gereizte Augenlider, ohne sie dabei auszutrocknen. Der pH-Wert des Gels ist dem Tränenfilm gleich, was es besonders gut verträglich macht und gleichzeitig das Reinigen der Wimpern erleichtert. Die feine, gelartige Konsistenz eignet sich besonders für Kontaktlinsenträgerinnen. Selbst wasserfestes Augen-Make-up lässt sich sanft entfernen. Der Augen-Make-up-Entferner hinterlässt gleich nach dem Auftragen ein angenehmes Gefühl von Frische und Zartheit.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.09.2009 für Avene Milder Augen-make-up Entferner Gel 125 ml

finde das Avene Augenmake-up Entferner Gel total angenehm. Habe wirklich schon alles ausprobiert und eigentlich um Gels lange einen Bogen gemacht, weil ich mir das irgendwie komisch vorgestellt habe. Als ich aber jetzt wieder mit meiner anderen Sorte nicht zufrieden war, hab ich halt das milde Avene Auge Make-up Gel versucht. Fühlt sich total gut an und ist für meine empfindlichen Augen wirklich gut. Die Wimperntusche geht auch gut weg, also alles perfekt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Avene Milder Augen-make-up Entferner Gel kaufen

125 ml
ab 10,80 (ab 86,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?