Erfahrungsberichte für Avene Cold Cream Rückfettendes Duschgel im Pumpspender

2 Erfahrungsberichte

17.05.2012 für Avene Cold Cream Rückfettendes Duschgel im Pumpspender 400 ml

sehr gutes Duschgel bei sehr trockener haut durch die rückfettende Wirkung die man wirklich merkt. Ich selbst finde dazu noch den Pumpspender von Avene cold Cream. da flutscht nichts aus der Hand, was mir sonst morgens beim duschen schnell passiert. Durch die Rückfettung bleiben Gefühle nach spannender Haut deutlich länger verschwunden.

von einem Anwender

29.06.2010 für Avene Cold Cream Rückfettendes Duschgel im Pumpspender 400 ml

Ich bin ein Fan von Avene gerade wenn man Hautprobleme hat. Das Avene Cold Cream Duschgel z.B. hat wie im Namen steht eine rückfettende Wirkung. Sie ist seifenfrei und trocknet die Haut nicht aus. Ich finde auch die cremige Konsistenz sehr angenehm, schließlich duscht man ja nicht unbedingt nur um sauber zu werden sondern will sich auch was Gutes tun. Das Spannungsgefühl, was ich mit anderen Duschgels ganz häufig gehabt habe, habe ich bei Avene Cold Cream nicht. Sondern ich fühle mich einfach gepflegt und meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses super Gefühl ist mir auch ein paar Extra Euros wert. Außerdem ist Avene ergiebiger als man denkt, man braucht nämlich gar nicht soviel von der Duschcreme wie bei anderen Marken.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?