Erfahrungsberichte für Avene Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme

Avene Cicalfate ist besonders für die überempfindliche Haut von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen geeignet. Sie ist reich an hautberuhigendem und reizlinderndem Avène-Thermalwasser und hilft, starke Hautirritationen zu beruhigen.

Die bewährte Kombination aus Kupfersulfat und Zinksulfat in optimal aufeinander abgestimmten Konzentrationen sorgt für ihre starke antibakterielle Wirkung.

Ein einzigartiger Aktivstoff, das mikronisierte Sucralfat, unterstützt das Abklingen von Entzündungen und fördert zugleich die Hautregeneration.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Wunden"

5 Erfahrungsberichte

30.07.2019 für Avene Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme 40 ml

Ich hatte ständig eingerissene, offene, rote und brennende Mundwinkel. Hatte wirklich schon alles probiert, aber erst die Empfehlung meines Apothekers "Avene Cicalfate Creme" hat endlich Heilung gebracht. Bin schon oft darauf angesprochen worden, wie ich mein "Problem" in den Griff bekommen habe. Einfach suuuper und nur zu empfehlen!!

von einem Anwender

13.03.2011 für Avene Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme 40 ml

ich habe bei meinem perserkater den po damit wieder heil bekommen war wund un die haut , wo er sich fell rausgerissen hatte.

von einem Anwender

27.04.2009 für Avene Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme 40 ml

Avene - yes we can - wenn es eine amerikanische Marke wäre...wie bin ich glücklich diese Creme gefunden zu haben. Bei den ganzen Wunden unseres etwas schwer erziehbaren Rabauken Noah, habe ich langsam echt an allem, was es da so an Creme gab verzweifelt. Aber die Cicalfate Creme von Avene hat eine ganz tolle Wirkung und ist bei uns nun die "Zaubercreme" schlechthin. Noah reagiert nun nicht mehr und die Avene Creme zieht super toll ein und macht mich einfach glücklcih, die langsam heilenden Wunden gehören nun echt der Vergangenheit an und die blöden Hautrötungen um die Wunden herum, auch - dank avene

von einem Anwender

09.10.2008 für Avene Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme 40 ml

Durch eine Beratung meiner Apothekerin bin ich auf die AVENE Serie "Cicalfate" gestossen. Die Cicalfate antibakterielle Wundcreme setzte ich bei meinem Kind ein, die kleine Lea hat eine sehr schwierige Haut, aber bei kleinen Schürwunden benötige ich dennoch ein Produkt. Cicalfate Creme hilft ganz toll für das kleine "AUA" und die Haut reagiert überhaupt nicht. Immer wieder toll die Avene Produkte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Wunden

Ratgeber Wunden
Sie benötigen Hilfe bei Wunden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wunden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?