Erfahrungsberichte für Avene Baby Pediatril Reinigungsschaum

Der seifenfreie Reinigungsschaum enthält hautfreundliche, extrem milde Tenside natürlichen Ursprungs und brennt nicht in den Augen. Seine leichte und cremige Konsistenz reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen. Ohne Parabene, Duftstoffe, Farbstoffe, Alkohol. pH-Wert 6,5.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

24.05.2009 für Avene Baby Pediatril Reinigungsschaum 250 ml

wir nehmen den avene baby pediatril schaum für unsere kleine, weil ich ihre süße babyhaut nicht mit seife beanspruchen wollte. avene pediatril ist wirklich super zart zur haut und reizt auch nicht die augen, wenn dann mal etwas schaum in die augen kommt. die haut unserer süßen ist immer noch super babyzart und ich hoffe, sie bleibt es noch lang.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?