Erfahrungsberichte für Autan Family Care Junior Gel Gel

Autan Family Care Junior Gel schützt bis zu 4 Stunden vor Mücken. Der enthaltene Wirkstoff ist Icaridin.

Der Mückenschutz eignet sich für Kinder ab dem 2. Lebensjahr sowie für die ganze Familie. Die milde Rezeptur enthält keine Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Für die korrekte Anwendung wird das Gel auf alle unbedeckten oder nur durch dünne Kleidung bedeckten Körperpartien aufgetragen. Da das Gel nicht wasserfest ist, muss es nach dem Baden erneut aufgetragen werden.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

25.08.2017 für Autan Family Care Junior Gel Gel 100 ml

hilft prima und ist gegenüber den anderen Autans bei KOntaktallergikern wie mir gut geeignet - man muß kein Junior sein dazu!

von einem Anwender

19.05.2010 für Autan Family Care Junior Gel Gel 100 ml

ich möchte meiner kleinen so wenig wie möglich chemie geben,aber mückenstiche sind ja total schlimm für die süße. ich habe mich gut informiert in der apotheke und denke, mit autan family care junior mache ich nichts verkehrt, weil es speziell auch für kleinere kinder gegen stechmücken entwickelt wurde. meine lena-marie ist jetzt 4 und verträgt autan junior gut,sie hat zum glück keine allergie bekommen und der mückenschutz riecht auch nicht unangenehm.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?