Erfahrungsberichte für Aspirin Protect 100mg Tabletten

Aspirin Protect ist ein gegen Magensäure resistentes Präparat, welches ein Verklumpen und Verkleben der Blutplättchen verringert und so der Bildung von Blutgerinnseln entgegenwirkt.

Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure verdünnt in dieser Dosierung das Blut und kann somit auch prophylaktisch zur Vorbeugung von Schlaganfällen und Herzinfarkten angewendet werden. Ebenso kann Aspirin Protect bei einem akuten Herzinfarkt eingesetzt werden.

Bei bestehenden Allergien oder Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe wird von der Einnahme der Tabletten abgeraten. In der Schwangerschaft sollte die Einnahme von Aspirin Protect 100mg mit dem behandelnden Arzt abgeklärt werden.

Hinweis: Aspirin Protect 100 mg eignet sich nicht zur Behandlung von Schmerzzuständen.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

04.09.2012 für Aspirin Protect 100mg Tabletten 98 Stück

ich verlasse mich bei ASS 100mg lieber auf Aspirin Protect. Bei Kopfschmerz wäre das was anderes aber wenn es um mein Herz geht, will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Bisher scheint alles soweit richtig zu sein, nehme Aspirin schon viele Jahre

von einem Anwender

05.05.2012 für Aspirin Protect 100mg Tabletten 98 Stück

Gute 10 Jahre lang nahm ich Marcumar ein. Ich habe unter Marcumar einen Schlaganfall bekommen, 6 Jahre später bekomme ich, immer noch unter Marcumar Quick erneut einen Schlaganfall am Sehnerv. Seitdem bin ich umgestiegen auf Aspirin protect 100.

von einem Anwender

13.01.2010 für Aspirin Protect 100mg Tabletten 98 Stück

Bei meinem Vater habe ich die Aspirin protect gesehen, die er seit seinem Schlaganfall regelmäßig nehmen muss. Ich dachte, ich könnte sie auch gegen Schmerzen nehmen - sind ja Aspirin - aber im Beipackzettel steht ganz deutlich, dass sie nicht gegen Schmerzen wirken. Warum nennt man die dann Aspirin? Verstehe ich nicht so ganz. Auf jeden Fall haben sie eine blutverdünnende Wirkung, aber das haben doch alles Aspirin oder?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aspirin Protect 100mg Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

42 Stück
ab 3,93 (ab )
98 Stück
ab 8,52 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?