Erfahrungsberichte für Artischocke- Mariendistel Kombi- Kapseln

Artischocke-Mariendistel Kombi Kapseln unterstützen die Verdauungsfunktion und lindern Verdauungsbeschwerden. Die enthaltenen Artischockenblätter fördern den Gallenfluss und aktivieren die Fettverdauung. Mariendistelextrakte unterstützen die Regenerationsfähigkeit der Leber.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

17.09.2012 für Artischocke- Mariendistel Kombi- Kapseln 60 Stück

Super Kombi - abervielleicht doch besser dies anders einzunehmen!

von einem Anwender

14.05.2012 für Artischocke- Mariendistel Kombi- Kapseln 60 Stück

hatte gehofft mit den Artischocke-Mariendistel Kapseln meine Verdauung wieder in gewohnte regelmäßige Bahnen zu bekommen. Hat nicht funktioniert. Der Tip kam von meiner Frau. Die hat mit pflanzlichen Mitteln schon gute Erfahrungen gemacht und mir die Kombi-Kapseln auch gekauft. Hab sie wieder abgesetzt. Mit oder ohne Kapseln, die Wirkung ist die selbe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?