Erfahrungsberichte für Ardap Vet Spray

Ardap vet Spray ist ein Spray zur Ungeziefer- und Fliegenbekämpfung mit Sofort- und Langzeitwirkung bis zu 6 Wochen. Es ist ein Fraß- und Kontaktinsektizid zur Anwendung gegen alle Arten von Fliegen, Käfern, Schaben, Motten, Silberfischchen, Spinnen, Asseln, Ameisen in unmittelbarer Tierumgebung.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

18.07.2012 für Ardap Vet Spray 750 ml

Wer Hunde oder Katzen hat weiß wie schnell man Flöhe, Käfer und sonstige Plagegeister „zu Gast“ hat. Da ist das Ardap Spray ein echter Helfer! Die Anwendung ist ganz einfach: Man besprüht alle betroffenen Stellen und was sonst noch in Frage kommen könnte aus ca. 30 cm ein. Der Geruch ist nicht so stark, ich kenne schlimmere. Aber trotzdem sollte man nach der Aktion gut Durchlüften. Die Wirkung hält ca. 3 Monate.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ardap Vet Spray kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 3,91 (ab 19,55 € / l)
750 ml
ab 11,10 (ab 14,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?