Erfahrungsberichte für Antistax Frisch Gel

Antistax Frisch Gel kühlt, entlastet und belebt müde, schwere Beine. Zusätzlich regt das Frischegel die Durchblutung der Haut an. Das Kosmetikum enthält die in der Venentherapie anerkannten Auszüge aus Rotem Weinlaub. Speziell im Sommer kann Antistax FrischGel für angenehme Erleichterung sorgen, besonders für zwischendurch und auf Reisen. Hinweis: Das Frischgel ist anwendbar mit Kompressions- und Stützstrümpfen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Venenschwäche"

5 Erfahrungsberichte

09.08.2012 für Antistax Frisch Gel 125 ml

der Antistax Frischgel ist gut bei geschwollenen, heißen Füßen und Beinen. An heißen Sommertagen eine echte Hilfe und Entlastung bei schweren Beinen.

von einem Anwender

28.07.2010 für Antistax Frisch Gel 125 ml

in letzter Zeit macht mir die Hitze mehr zu schaffen als früher. Das merke ich dann auch an den Beinen bzw. an den Knöcheln, die schwellen dann namlich öfter mal an. Das Antistax Frische Gel tut dann ganz gut, weil es kühlt. Die Knöchel schwellen dann zwar nicht ab, aber wenn ich Antistax früh auftrage, dann schwillt es nicht so schnell. Das Gel tut mir einfach gut bei Hitze.

von einem Anwender

30.06.2009 für Antistax Frisch Gel 125 ml

am Woe. jobbe ich in ner Kneipe und das ist ne ziemliche Rennerei. Hätte nich gedacht dass das so in die Beine geht. Meine Kollegin hat mir das Antistax Frisch Gel empfohlen, das hilft gegen geschwollene und schwere Beine. Ein echter Knochenjob die Bedienerei, hätte ich mir so stressig net vorgestellt. Das Antistax tut aber gut und kühlt.

von einem Anwender

23.03.2009 für Antistax Frisch Gel 125 ml

Meine Tochter macht ein Schulpraktikum im Kaufhof. Selten hab ich sie so kaputt erlebt. Und jetzt hat sie auch noch dicke Beine wenn sie heim kommt. Deshalb hab ich ihr Antistax frisch Gel gekauft. das hilft weils kühlt. Und ein Fußbad dazu auch.

von einem Anwender

16.01.2009 für Antistax Frisch Gel 125 ml

Als ich mit meiner Ausbildung in der Bank angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass mich das sitzen den ganzen Tag so zu schaffen macht. Aber abends habe ich oft geschwollene Beine. Dann nehme ich ein Fußbad und creme mich danach mit Antistax Frischgel ein. Das tut echt super gut und danach habe ich das Gefühl meine Beine sind mindestens 5 Kilo leichter. Super Sache dieses Antistax.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Antistax Frisch Gel kaufen

125 ml
ab 8,76 (ab 7,01 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Venenschwäche

Ratgeber Venenschwäche
Sie benötigen Hilfe bei Venenschwäche? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Venenschwäche-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?