Erfahrungsberichte für Anti- Schnarch- Tropfen Formel 6

Anti-Schnarch-Tropfen Formel 6 besteht aus den Inhaltsstoffen Kalium-Sorbat, Polysorbat 80, Trinatrium-Edetat, Glycerol, Natrium-Chlorid und gereinigtes Wasser. Die Inhaltsstoffe wirken in ihrer Gesamtheit als Komplex.

Das Mittel ist gegen Schnarchen und trockene Schleimhäute des Rachenbereichs wirksam.

Es stellt allerdings keine Behandlungsmethode bei Schlaf-Apnoe dar. Im Falle einer Anwendung bei einem Schnarchen mit unklarer Ursache sollte vor Behandlungsbeginn eine ärztliche Abklärung erfolgen. Das Produkt darf nicht angewendet werden, wenn eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe vorliegt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schnarchen"

Ein Erfahrungsbericht

10.07.2011 für Anti- Schnarch- Tropfen Formel 6 30 ml

Also wie soll dieses Anti Schnarch Mittel denn nun wirkenß Kaliumsorbat ist das E202. Es ist einWachstumshemmer von hefe, Pilzen und Bakterien..Polysorbat 80 ist das E 433 (super was..), ein Emulgator und Stabilisator..also auch kein Wirkstoff! Trinatrium Edetat wird in der Kosmetik häufig genutzt, es ist aber kein Wirkstoff. Natrium chlorid nun ist jedoch Kochsalz, was in vielen Nasensprays genutzt wird - und Glycerol ist ein \"Schmierstoff\", wohl auch eher ein pharmazeutischer Hilfsstoff. Also bleibt mit diesem Anti Schnarch Mittel mit dem tollen Beisatz Fromel 6 übrig, dass es eben kein Wundermittel, sondern eine auf Kochsalz basiertes Nasenmittel, um trockene Nasenschleimhäute dauerhaft zu vermeiden. Kann helfen, muss aber nicht. Ich habe es schon oft mir Nasentropfen nd nasensprays versucht, denn meine Frau kann das ständige Schnarchen nicht mehr ertragen. Aber gen ützt haben die noch nie - nun gut die 14 EURO hier sind ein stolzer Presi für ein relativ \"normales\" Schnarchmittel, aber es ist es Wert auch dies auszuprobieren

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schnarchen

Ratgeber Schnarchen
Sie benötigen Hilfe bei Schnarchen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnarchen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?