Erfahrungsberichte für Anti Brumm Forte Spray

Anti Brumm Forte ist ein Insektenschutzmittel zur Abwehr von heimischen und tropischen Mücken sowie Zecken. Ein Schutz vor Mücken besteht bis zu 6 Stunden, Zecken werden bis zu 5 Stunden zuverlässig abgewehrt.

Geeignet zur Anwendung in allen Regionen inklusive den Tropen. Hinweis: Anti Brumm Forte ist auf alle ungeschützten Hautstellen zu sprühen. Zur Unterstützung können auch Textilien besprüht werden.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

14 Erfahrungsberichte

08.12.2016 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

gerade im Urlaub eingesetzt und super zufrieden. Effektive Mückenabwehr.

von einem Anwender

13.08.2013 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

genauso gut wie AUTAN, war überrascht. Kann man also wirklich empfehlen! Auch bei der ziemlich miesen Zeit in den letzten Wochen sind wir gut verschont gelieben!

von einem Anwender

19.09.2011 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

100-prozentigen Schutz gibt es wahrscheinlich sowieso nicht,aber einen Grundschutz gegen Mücken und andere Stiche gibt das Anti-Brumm Spray schon. Ob es besser oder schlechter als Autan oder andere Mückenschutz-Sprays ist kann ich nicht sagen.

von einem Anwender

24.08.2010 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

also ganz verschont hat mich das Anti-Brumm nicht. letztes Woe. beim Grillen bin ich trotzdem von Mücken verstochen worden. Für mich gibts da keinen Unterschied zu Autan u.Co.

von einem Anwender

06.08.2010 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

Bei Nachbarn hab ich das Anti-Brumm gesehen, fand den Namen nicht so seriös aber unsere Nachbarn haben das Anti Brumm echt empfohlen. Und da wir ja genauso Probleme mit Schnaken haben, haben wir das Anti Brumm jetzt auch im Einsatz und sind ganz zufrieden. Ich bin nämlich ziemlich empfindlich gegen viele Inhaltsstoffe aber auf Anti Brumm habe ich nicht allergisch reagiert. Insoweit bin ich gut zufrieden damit. Es ist besser als andere Anti-Schnaken-Mittel zumindest für mich.

von einem Anwender

26.07.2010 für Anti Brumm Forte Spray 75 ml

Für unterwegs habe ich die kleine Anti Brumm forte dabei. Hat schon echt geholfen, vertreibt alles an Mücken was so am Baggersee unterwegs ist, ob beißend oder stechend. Finde Anti-Brumm auch besser als andere Anti-Mücken-Mittel. Geruch ist ok, nicht wirklich störend. Könnte nur noch billiger sein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Anti Brumm Forte Spray kaufen

75 ml
ab 7,74 (ab 0,10 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?