Erfahrungsberichte für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber

Anti Brumm Forte ist ein Insektenschutzmittel zur Abwehr von heimischen und tropischen Mücken sowie Zecken. Ein Schutz vor Mücken besteht bis zu 6 Stunden, Zecken werden bis zu 5 Stunden zuverlässig abgewehrt.

Geeignet zur Anwendung in allen Regionen inklusive den Tropen. Hinweis: Anti Brumm Forte ist auf alle ungeschützten Hautstellen zu sprühen. Zur Unterstützung können auch Textilien besprüht werden.

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation

14 Erfahrungsberichte

04.09.2012 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

wir verwenden Anti Brumm in unserer Familie schon lange weil wir schon sehr früh gemerkt haben, dass Anti Brumm einfach besser ist als andere Mittel gegen Mücken. Fast nie mehr Geschrei wegen Mückenstichen, da ist der Sommer gleich noch schöner ;)

von einem Anwender

18.07.2012 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

finde Anti Brumm auch gut gegen Mücken. Außerdem hatten wir keine einzige Zecke mehr, seitdem wir uns regelmäßig mit Anti Brumm einsprühen. Das war mit anderen Sprays nicht so eindeutig.

von einem Anwender

03.01.2012 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

brumm, brumm, brumm, bienchen summt herum - bei dem Wetter würde es mich nicht wundern wenn die Mücken bald kommen :-) 12 Grad in Freiburg!

von einem Anwender

27.06.2011 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

Anti brumm forte ist eine sehr gute Alternative zu Autan - ich habe sonst immer nur die Autan genommen, weil alle Tests eigentlich unisono aussagten, dass nur die helfen. Aber anti-brumm hatte gute Erfahrungsberichte im Netz und auch das \"gut\" von Warentest hat mich überzeugt mal was anderes zu nehmen. Die forte ist gut!

von einem Anwender

22.07.2010 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

Seitdem ich von Anti Brumm im test von Stiftung Warentest gelesen habe, ist es auch bei uns im Süden zum Einsatz gekommen. Ich gege zu dass ich dies Produkt zwar kannte, aber der name "Anti brumm" doch eher auf ein Billigprodukt passt, denn auf ein tolles Top - eaber es hilft tatsächlich. Hat es aber nun DEET?

von einem Anwender

22.07.2010 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

Wir haben Anti Brumm nun in der familie eingesetzt und finden es toll - es riecht nciht so "chemisch" wie Autan und die Wirkung ist gut!

von einem Anwender

08.07.2010 für Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber 150 ml

Anti Brumm hat ein glattes "Gut" nun bei der Stiftung Waentest bekommen - ein sehr guter Test und Gruppenerster. Dies liegt dan, dass Anti Brumm auch gegen die Malariamücke und die Gelbfiebermücke hilft. Der Wirkstoff DEET ( Diethyltolua-mid) hilft gegen diese Mücken am besten. Auch gut war Autan protection plus, die helfen ja bekannt, dass sie mit dem Wirkstoff Icaridin gegen die hiesigen Mücken toll filft - !.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber kaufen

150 ml
ab 13,73 (ab 9,15 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?