Erfahrungsberichte für Anis- Fenchel- Kümmel Bombastus Filterbeutel

Ein Erfahrungsbericht

20.02.2012 für Anis- Fenchel- Kümmel Bombastus Filterbeutel 20 x 2 g

Für Babys ist ein Anis-Fenchel-Kümmeltee bei wehem Bäuchlein oder auch den 3-Monats-Koliken schon lange bekannt. Aber auch als Erwachsene habe ich für mich gute Erfahrungen mit dem Tee gemacht. Bei Blähungen wirkt der Tee angenehm schnell. Ich finde den Geschmack auch gut, aber ich weiß, dass nicht jeder den mag. Ich bin froh wenn der Tee wirkt und ich keine Medikamente gegen Blähungen nehmen muss.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Anis- Fenchel- Kümmel Bombastus Filterbeutel kaufen

20 x 2 g
ab 2,19 (ab 54,75 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?