Erfahrungsberichte für Ammola Riechstäbchen Riechampulle Ampullen

Ammola Riechstäbchen Riechampulle handelt es sich um ein Medizinprodukt, das beim Fertigkeitstraining (Skilltraining) zur Stresstoleranz bei der Dialektisch-Behavioralen Therapie eingesetzt wird.

Die Dialektisch-Behaviorale Therapie wird bei Borderline Störungen und Posttraumatischer Belastungsstörung angewendet um die Skills, in diesem Fall den Umgang mit Schmerz und Dissoziation, zu trainieren. Ammola Riechstäbchen Riechampulle ist ein aromatisiertes Ammoniak Gas, das stark stechend riecht. Durch diese Geruchsaufnahme, des stechendes Gases wird ein starker Reiz in der empfindlichen Nase ausgeübt. Die Ammola Riechstäbchen Riechampulle muss aufgebrochen werden und anschließend kurz nach unten gehalten werden, damit die Flüssigkeit von der Ummantelung aufgenommen wird. Anschließend muss die Ampulle zur Nase geführt werden, damit das Gas eingeatmet werden kann. Die Ammola Ampullen dürfen nicht verwendet werden, wenn es eine bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe gibt. Darf nicht in Reichweite von Kindern gelagert werden!

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

30.06.2022 für Ammola Riechstäbchen Riechampulle Ampullen 10 x 0.4 ml

Ich habe eine Ampulle von meiner Therapeutin zum austesten als Skill bekommen. Es ist ein intensiver Geruch, kein Gestank sondern eher ein stechen das man in der Nase spürt. Es hilft mir persönlich ziemlich gut und ich war überrascht. Mir hat bis jetzt noch kein skill geholfen und ich war ehrlich gesagt skeptisch, aber ich bin echt verblüfft ,dass es so gut wirkt. Werde es definitiv öfter verwenden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ammola Riechstäbchen Riechampulle Ampullen kaufen

10 x 0.4 ml
ab 6,70 (ab 1.675,00 € / l)