Erfahrungsberichte für Alpecin Medicinal Silver Haar- Tonikum

2 Erfahrungsberichte

10.07.2012 für Alpecin Medicinal Silver Haar- Tonikum 200 ml

Mein Mann wollte auch seiner silberne Haarpracht den richtigen Farbton geben. Seine Haarfarbe sieht jetzt etwas gesünder und frischer aus. Er hat keine Probleme mit spröden Haaren, aber seine sind auch schon immer relativ kräftig.

von einem Anwender

28.10.2011 für Alpecin Medicinal Silver Haar- Tonikum 200 ml

Mein nicht ganz uneitler Vater hat das Alpecin Silver Haarwasser verwendet, weil er sein weißes Haar zu gelbstichig fand und in der Werbung gelesen hat, dass das Alpecin Silver dafür gut geeignet ist. Seine Haare haben wirklich einen besseren Farbton bekommen. Aber er hat es trotzdem abgesetzt weil die Haare wohl ziemlich spröde wurden. Liegt evtl.am Alkoholgehalt. Wer unempfindliche Haare hat, kann es bestimmt erfolgreich verwenden

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?