Erfahrungsberichte für Alpecin Doppelt Effekt Shampoo

2 Erfahrungsberichte

13.01.2012 für Alpecin Doppelt Effekt Shampoo 200 ml

gegen die Schuppen hat das Alpecin Doppelt Effekt Shampoo schon geholfen aber beim Haarausfall war ich nicht so zufrieden. Da hat sich nichts getan. Was mich gestört hat ist dass meine Haare sich auch nicht so gut, irgendwie arg trocken, angefühlt haben. Regelmäßig Spülung und mind. 1 Haarkur pro Woche sind unbedingt nötig. Alpecin hat mich insgesamt nicht so überzeugt.

von einem Anwender

16.06.2009 für Alpecin Doppelt Effekt Shampoo 200 ml

Mein Mann nimmt seit einiger Zeit das Alpecin doppelt Effekt shampoo und ist seine Schuppen endlich los. was uns noch aufgefallen ist: er hat weniger Haare im Kamm, wenn er sich kämmt, also stimmt das auch mit dem Haarausfall. Eigentlich wollte er Alpecin mit nem anderne Shampoo abwechseln, aber das mit dem Haarausfall ist natürlich ein Argument, jetzt wo die Schuppen weg sind.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alpecin Doppelt Effekt Shampoo kaufen

200 ml
ab 6,07 (ab 30,35 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?