Erfahrungsberichte für Alpecin Aktiv Shampoo A1

Ein Erfahrungsbericht

17.03.2011 für Alpecin Aktiv Shampoo A1 250 ml

Wir sind 6 in der Familie und 4 von uns leiden unter Schuppen.Deshalb sind wir gute Kunden von Alpecin weil das das einzige Schuppen Shampoo ist, das uns wirklich hilft. Wir haben wirklich schon viele Anti-Schuppen Shampoos getestet, aber wir sind immer wieder zu Alpecin zurück gekommen. Das Alpecin Aktiv Shampoo A1 ist bei eher trockener Kopfhaut und wir können bestätigen, dass die Schuppen weniger werden und das Jucken am Kopf damit aufhört. Für uns ist Alpecin das Anti-Schuppen-Shampoo Nr. 1!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alpecin Aktiv Shampoo A1 kaufen

250 ml
ab 4,41 (ab 17,64 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?