Erfahrungsberichte für Allergo- Comod Augentropfen

Viele Allergien greifen besonders die Augen an. Das kann zu tränenden Augen und unangenehmen Bindehautentzündungen führen.Allergo-COMOD Augentropfen bringen Linderung bei allen allergischen Bindehautentzündungen, wie auch zum Beispiel diejenigen, die von Heuschnupfen verursacht werden. Der Wirkungsstoff von Allergo-COMOD Augentropfen ist Natriumcromoglicat und die Augentropfen sollten nicht angewendet werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen diesen Wirkstoff besteht. Während der Schwangerschaft und Stillzeit ist die Anwendung der Augentropfen nur nach vorheriger Absprache mit dem Arzt ratsam. Falls vom Arzt nicht anders verordnet, tropfen Erwachsene und Kinder viermal täglich jeweils einen Tropfen in jedes Auge. Die Behandlung sollte auch nach Abklingen der Symptome solange fortgesetzt werden, wie der Patient der Substanz ausgesetzt ist, welcher die Allergie hervorruft.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Allergische Bindehautentzündung"

Ein Erfahrungsbericht

14.08.2009 für Allergo- Comod Augentropfen 10 ml

Allergo Comod ist mit dem Wirkstoff Cromoglicinsäure. Dieser macht Zellen unempfindlicher gegen Allergene und verhindert somit, dass die in den Zellen gespeicherte Botenstoffe frei werden und damit die allergische Reaktion auslösen! Somit kann Cromoglicinsäure wirksam die allergische Reaktion reduzieren und bei dauerhafter Anwenung die uns bekannten und für Allergiker typischen Symptome wie dieser unerträgliche Juckreiz und dauernd tränende Augen echt reduzieren. Ich selber nutze die Allergo comod Augentropfen schon im Vorfeld der Gräserzeit und kann schon sagen, dass es immer noch gut hilft!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Allergische Bindehautentzündung

Ratgeber Allergische Bindehautentzündung
Sie benötigen Hilfe bei Allergische Bindehautentzündung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Allergische Bindehautentzündung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?