Erfahrungsberichte für Acimol mit Ph- Teststreifen Filmtabletten

Ein Erfahrungsbericht

09.11.2016 für Acimol mit Ph- Teststreifen Filmtabletten 96 Stück

Habe seit Monaten eine Blasenentzündung, die ich erst als solche garnicht erkannt habe - nun ist es leider chronisch geworden und ich habe zuerst mit Antibiotike behandelt und nutze nun Acimol, denn es ist schon notwendig eine erneute Entzündung zu verhindern. Die Acimol verhindern nun eine neue Entzündung, dazu kommen die anderen Dinge die wichtig sind - zuerst eine Cranberry Kur, dann eine ausgiebige Pflege und ein größerer Schutz des Intimbereichs durch "mehr" Unterwäsche (keine Strings) - ich konnte eine weitere Entzündung bisher gut verhindern.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acimol mit Ph- Teststreifen Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

48 Stück
ab 8,52 (ab )
96 Stück
ab 15,61 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?