Erfahrungsberichte für Accu- Chek Aviva Teststreifen Plasma Ii

Accu-Chek Aviva Teststreifen Plasma II sind Teststreifen, mit denen die Blutzuckerkontrolle selbständig durchgeführt wird. Für diese Kontrolle wird bei Accu-Chek Aviva Teststreifen Plasma II kein kapillares Blut benutzt, aufgrund internationaler Angleichung sollen die Blutzuckerwerte allgemein durch die Kontrolle des kapillaren Plasmas ermittelt werden, das ist hier bereits der Fall. Die Teststreifen werden in das Akku-Chek Aviva Messgerät eingelegt, und dieses erkennt anhand der Codierung die Kalibrierung auf Plasma. Dadurch müssen die Messgeräte nicht aufwendig ausgetauscht werden. Accu-Chek Aviva Teststreifen Plasma II sind nicht geeignet für Blutzuckermessgeräte anderer Hersteller, weil diese die Codierung nicht erkennen können. Die Teststreifen messen mit einer geringen Blutmenge den aktuellen Blutzuckerstatus und helfen bei der Einstellung der täglichen Insulindosierung.

Preisvergleich Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

22.02.2017 für Accu- Chek Aviva Teststreifen Plasma Ii 1 x 50 Stück

ich habe die Accu Check bisher mit voller Zufriedenheit genutzt, die Messungen waren immer gut und korrekt. Jetzt nutze ich es nur noch zur Kontrolle, denn der freestyle libre ist in mein Diabteikerleben gekommen und dies ist wirklich ein tolles System mit der permanenten MEssung, denn man kann feiner reagieren. Also Danke Accu Check, willkommen freestyle.

von einem Anwender

08.12.2016 für Accu- Chek Aviva Teststreifen Plasma Ii 1 x 50 Stück

Nutzung über die BZ Messgeräte ist einfach und Ergebnisse immer korrekt

von einem Anwender

05.10.2012 für Accu- Chek Aviva Teststreifen Plasma Ii 1 x 50 Stück

Die Accu Check Aviva Teststreifen passen für die Aviva Blutzuckermessgeräte Aviva Nano, Combo und Expert. Ich weiß das zufällig weil in meiner Familie alle 3 Geräte im Einsatz sind und wir alle diese Teststreifen brauchen. Leider habe ich nirgends Staffelpreise entdeckt, bei uns würde das total Sinn machen.

von einem Anwender

15.04.2012 für Accu- Chek Aviva Teststreifen Plasma Ii 1 x 50 Stück

Accu Check Aviva Teststreifen sind empfehlenswert. Die Handhabung ist problemlos, da steht nichts über und es hakt auch nichts weil es vom Original Hersteller ist. Ich kenne mich gut mit den Preisen aus, so günstig wie hier habe ich die Accu Aviva nirgends gesehen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?